Video: German Coaching for a Better Life!

This page is also available in: German


Transcript

Steckst du fest oder suchst nach einer Abkürzung, um schneller Deutsch zu lernen und um besser im Leben voranzukommen?

Dann ist dieses Video für dich, denn ich habe eine tolle Nachricht für dich.

Ich bin total begeistert!

Ich bin Marco. Du kennst mich bestimmt aus meinen Videos als motivierten, zielstrebigen und leidenschaftlichen Menschen.

Ich war nicht immer so.

Du wärst erstaunt, wie unmotiviert und ziellos ich noch vor zwei Jahren war.

Mein Selbstbewusstsein war im Keller und ich war sehr, sehr unglücklich.

Zum Glück geht es mir jetzt besser - dank der Unterstützung von anderen Menschen.

Jetzt mache ich jeden Tag ein Video für euch, lese ein Buch alle zwei Wochen und kürzlich bin ich sogar ein Ultra-Marathon gelaufen!

Ich möchte dich dabei unterstützen, DEIN Leben auch enorm zu verbessern, weshalb ich jetzt persönliches Coaching anbiete.

Durch meine Videos lernst du auf eine authentische Art und Weise Deutsch.

Stell dir nun vor, wir reden stattdessen miteinander über deine Ziele und was du im Leben erreichen willst.

Wir alle befinden uns auf einer Reise im Leben.

Ich möchte dir mit deinem Deutsch helfen und dir dabei helfen, DEINEN Weg zu gehen.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann besuche jetzt AuthenticGermanLearning.com/coaching.

Sag mir dort Bescheid, dass du interessiert bist und ich schicke dir mehr Informationen.

Dieses Angebot kann ich nur einer handvoll Leuten anbieten und nur für kurze Zeit.

Vielen Dank fürs Anschauen! Bis morgen. Dein - vielleicht - zukünftiger Coach! Tschüss!

Have you heard about the Academy?

Check out the Academy

Would you like personal German coaching?

Get Personal German Lessons

This page is also available in: German